Aktuelles

SCL Semester Kinderschikurs abgesagt!

SCL Semester Kinderschikurs abgesagt!

SCL Semester Kinderschikurs abgesagt!

iebe SCL Mitglieder,

Liebe Eltern und Kinder!

DER SKI KURS IST ABGESAGT! 

Der für nächste Woche geplante Semester Kinderschikurs des SCL muss leider abgesagt werden!

Die zu warmen Temperaturen der letzten Tage verbunden mit dem heutigen Niederschlag lassen einen sicheren Skikurs für Kinder leider nicht zu! 

Die Sicherheit der Kinder steht für uns im Vordergrund!! 

Die sehr desolate Schneesituation in dieser Saison hat sich immer mehr zugespitzt. Schlussendlich die Entwicklung der letzten Tage und dem heutigen Regen haben dazu beigetragen dass wir uns für eine Absage entscheiden mussten. Wir haben bis zuletzt gehofft und uns bemüht den Kindern zu ermöglichen den Kurs auszutragen aber leider ist es unter diesen Voraussetzungen nicht möglich. 

Kurskostenerstattung:

Datum: 12. 02 .204 

Wann:  08:30 - 10 Uhr oder 17:30 - 18:30 Uhr

Wo: SCL Clubheim Pfister 15

 

In der kommenden Saison wird es wieder einen Weihnachts und Semesterkurs für unsere Kinder und Mitglieder geben. 

Wir versuchen auch das für Sonntag  18. Februar geplante Kinderrennen durchzuführen. Ihr seid dazu natürlich alle recht herzlich eingeladen. 

Bitte um Verständnis für die Absage! 

 

Mit sportlichen Grüßen 

Der SCL

Montag, 12.02.2024